Musical 2024 – Josef / Löhningen
15. April bis zum Samstag 20. April 2024 in der Turnhalle Löhningen
In einem Tageslager der ref. Kirche Löhningen (Übernachtung Zuhause) wird ein weiteres Musical eingeübt, wofür wir an dieser Stelle gern Werbung machen.
Es wird gesungen, Theater gespielt, getanzt und am Bühnenbild gearbeitet. Dabei kommen auch Spiel und Spass nicht zu kurz, sei es in der Turnhalle, auf der Bühne, auf dem grossen Rasenplatz oder im Wald. Wir werden uns auch mit dem biblischen Inhalt der Josefsgeschichte vertraut machen. Am darauffolgenden Wochenende wird den Eltern, Verwandten und Musicalfreunden in Form einer Aufführung gezeigt, was wir die ganze Woche getan haben.
Das Musical ist für Kinder und Jugendliche der 4.–8. Klasse. Für jüngere Kinder gibt es die Kinderwoche.
Aufführungen:
Freitag, 19. April 2024, 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Turnhalle Löhningen
Samstag, 20. April 2024, 14 und 19 Uhr im Gemeindesaal der Turnhalle Löhningen
Anmeldefrist war bis 8. März
Wir freuen uns auf eine lustige Musicalwoche mit euch!
Kontakt: Bei Fragen darfst du dich gerne bei Zoé oder Maja melden: Zoé Werner (076 801 39 39) oder Maja Ernst (052 681 23 85)
Kindermusical Löhningen

Kinderwoche 2024 - Ägypten / Neunkirch
Montag, 15. April bis Freitag, 19. April, jeweils von 14.00 - 17.00 Uhr
Ägypten ist nicht das Wunsch-Reiseziel von Josef. Wie und wieso es ihn nach Ägypten verschlägt, was ihn dort erwartet, wie er von ganz unten nach ganz oben aufsteigt und wie es zu einem Happy End mit seiner Familie kommt, erlebst du in der diesjährigen Kinderwoche.
An den Nachmittagen gibt es spannende Spiele, kreative Workshops, abwechslungsreiche Aktivitäten und wir sehen jeweils ein kurzes Theaterstück, singen, lachen, stärken uns mit einem feinen Zvieri und geniessen die gemeinsame Zeit.
Alle Kinder vom Kindergarten bis und mit 5. Klasse aus Neunkirch und Umgebung sind herzlich eingeladen.
Treffpunkt und Abschluss ist, sofern nicht anders kommuniziert, jeweils bei der Städtlikirche Neunkirch.
Pro Kind CHF 30.- (als Beitrag an die Unkosten)
Kontakt: Gabi Tanner, gabriela.tanner@ref-sh.ch
Kinderwoche Neunkirch